Es wird wieder gruselig: Das HALLOWEENHAUS
Die Nächte werden länger, die Tage gruseliger. Wenn Hexen, Geister und weitere schaurige Kreaturen durch Norddeutschlands Straßen ziehen und Süßes oder Saures in kreativen Sprüchen fordern, dann ist Halloween!
Ob man mit Freunden um die Häuser zieht oder auf Halloween-Partys den Grusel-Tag zelebriert, ist jedem selber überlassen. Doch sehr empfehlenswert ist auch in diesem Jahr die zum siebten Mal stattfindende Halloween-Show in Schmalenbeck.
Dieses Jahr wird die Geschichte über Großhansdorfs Wälder und den Friedhof des Todes weitergeführt.
Mit dabei sind natürlich wieder Otto Woodman, eine der komplexesten Audio-Animatronics Deutschlands, sowie eine neue Audio-Animatronic.
Auch neu ist die Aufrüstung auf das neu dafür entwickelte sIO System, welches die insgesamt 9 sonderangefertigten Controller kommunizieren lässt und damit neue Standards für Immersion durch Interaktivität setzt.
Außerdem gibt es dieses Jahr wieder einen gewaltigen Original Score aus der Feder von Valentin Muchow, welche in Kooperation unter anderem mit Mitgliedern des JSOA entstanden ist und zum Teil im Trailer zu hören ist.
Also merken:
Auch dieses Jahr wird an Halloween (31.10.) wieder in der schaurig gestalteten Einfahrt des Halloweenhauses ab 18 Uhr eine Geschichte erzählt, die es in sich hat. Der ganze Grusel-Spaß ist natürlich kostenlos und für jeden auf seiner Halloween-Tour eine Empfehlung wert!
Zu viel wollen wir noch nicht verraten, aber der diesjährige Trailer (in 4k natürlich) verkürzt die Wartezeit hoffentlich ein wenig: