Abistreich an der Stormarnschule
Nach drei Jahren gab es endlich wieder den Abistreich an der Stormarnschule. Alles war wirklich sehr gut geplant und danke nochmal an die Abiturienten der Stormarnschule!
Am 16.06.22 war der der Abistreich an der Stormarnschule. Schon wieder, wie in allen anderen Jahren, haben die Abiturienten der Stormarnschule die Schule sabotiert. Schon als wir in die Schule kamen, lagen in der ganzen Schule Blätter auf dem Boden. Wir hatten bis zur dritten Stunde Unterricht, aber man konnte sich wegen der lauten Musik sehr schlecht konzentrieren. Vor dem Lehrerzimmer lagen sehr viele Bäume, sodass das Lehrerzimmer nicht zugänglich war.
Man kann sich denken, dass die Lehrer sehr sauer waren und sich in den Spielen rächen wollten. Nach der zweiten Stunde hat sich die ganze Schule sich in der großen Turnhalle versammelt. Die Abiturienten waren auf einer Bühne und haben Show abgeliefert. Sie haben gegen die Lehrer gespielt, gesungen und geschauspielert. Beim Schauspielern war Frau Völkel sehr gut, sie hat ihre Rolle sehr gut und realistisch gespielt. Nach der Show in der Turnhalle gab es draußen ein Fußballspiel. Die Lehrer mussten gegen die Schüler spielen. Die Stimmung auf dem Sportplatz war sehr gut. Alle waren gespannt, wer das Spiel gewinnen wird. Der Schiri hat das Spiel angepfiffen und es ging los.
Die Schüler schossen am Anfang viele Tore, aber die Lehrer haben nicht aufgegeben. Sie haben sich Verstärkung geholt indem sie sich andere Schüler in ihr Team geholt haben, damit sie auch paar Tore schießen können. Die Verstärkung hat natürlich geholfen, das Lehrerteam hat dann bis zum Ende auch viele Tore geschossen und das Spiel ging am Ende unentschieden aus. Herr Dr. Rusche war ein sehr guter Torwart für das Lehrerteam und Herr Dr. Karacsony war ein sehr dribbelstarker und schneller Stürmer. Alles war wirklich perfekt und danke nochmal an die Abiturienten, es hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht.
Geschrieben von Hamid Reza Ebrahimi