WComics von der 11ab,c,e, f

WComics von der 11ab,c,e, f

15. November 2017 Aus Von Bennet Martins

Im letzten Schuljahr und auch am Anfang von diesem Schuljahr haben die 11ab,c,e und f im Kunstunterricht zuerst Comicfiguren aus sämtlichen Materialien gebaut und danach einen Comic mit diesen Figuren erstellt. Diese Comics könnt ihr euch nun angucken!

Ob Superheld oder Superbösewicht – alles war dabei und dadurch sind die verschiedensten Figuren, Comics und Geschichten zusammen gekommen. Einmal handelt es sich um einen Mord, einmal um ein neues Auto oder einmal einfach um einen Kampf, doch schön gestaltet sind sie alle!
Aus diesem Grund solltet Ihr die Toiletten in der Nähe der Cafeteria/ gegenüber von R5 besuchen und euch die Comics angucken. Aber weil natürlich nicht jeder alle Comics sehen kann, haben wir unten alle Comics noch einmal in einer Galerie zusammen gestellt.