Die SV im Dezember 2019 und Januar 2020

Die SV im Dezember 2019 und Januar 2020

10. März 2020 0 Von SV

Die SV verteilte wieder Weihnachtsmänner, ein neues SV-Vortsandsmitglied sowie eine neue Vertrauensschülerin wurden gewählt und die SV hat nun ihren eigenen Pullover.

 

Die Weihnachtsmannaktion
In den vergangenen Jahren brachte die SV immer wieder durch die Weihnachtsmannaktion weihnachtliche Stimmung in unsere Schule. Auch dieses Jahr durften sich viele Schüler*innen über einen leckeren Schokoweihnachtsmann und einen persönlichen Brief von ihren Freund*innen freuen.

 

Am 16. Dezember fand die Schulkonferenz statt, bei der die SV natürlich auch vertreten war.

 

Die Klassensprecherversammlung

Am 10. Januar 2020 fand in der 7. Stunde die Klassensprecherversammlung statt.

Auf dieser Versammlung stimmten die Klassensprecher*innen darüber ab, welches SV-Mitglied neues SV-Vorstandsmitglied und wer neue Vertrauensschülerin werden sollte. Neu im Vorstand ist jetzt Henrike Voß (11d) und die neue Vertrauensschülerin ist Lina Schmidt (11d).

Ebenfalls haben die Klassensprecher*innen darüber abgestimmt, für welche Organisation wir beim nächsten Lauftag als Schule spenden wollen. Dabei war die Mehrheit klar für die Organisation Lauf gegen den Hunger.

Die nächste Klassensprecherversammlung ist am 2. März. Dort werden wieder alle SV-Ämter neu gewählt, also SV-Vorstand, Kassenwart*in, Vertrauensschüler*innen und Schülersprecher*innen.

 

Pullover für die SV

Ab jetzt sind wir für euch auch auf den Gängen und bei Veranstaltungen erkennbar. Die langersehnten SV Pullover sind endlich angekommen! Möglicherweise habt ihr schon die ein oder anderen SV Mitglieder auf den Fluren mit diesem Pullover gesehen.

 

Kontakt zur SV

Sitzung der SV: Dienstag, 13:50 Uhr im SV-Büro

Sitzung der USV: Mittwoch, 13:50 Uhr im SV-Büro

E-Mail: sv.stormarnschule@isurfstormarn.de

Instagram: sv.stormarnschule