Willkommen (zurück)!

Sommer, Sonne, Spaß und Freude – Hoffentlich konntet auch ihr die Ferien in vollen Zügen genießen.
Egal ob am Mittelmeer, in den USA oder dem Rest der Welt: Hauptsache ein wenig abschalten und die Zeit genießen.

Doch auch nach sechs Wochen voller wunderbarer Erlebnisse ist die beste Zeit im Jahr um. Wir freuen uns um so mehr, euch wieder gesund und munter bei Stormstory begrüßen zu dürfen.

Das gilt vor allem auch für die 75 „Neuen 2019“. Für euch beginnt jetzt eine spannende Zeit an der Stormarnschule.

Lebt euch ein und seid auch bei Stormstory herzlich willkommen! Klickt euch durch und erfahrt, was in der letzten Zeit passiert ist und euch auch in der Zukunft erwarten wird.

Neben interessanten und spannenden Artikeln auf unserer Seite gibt es für euch erst einmal einen Zeitraffer zum Jahrgangsfoto. Viel Spaß – eure Stormstory-Redaktion

Schreibe einen Kommentar