Weihnachtsmannaktion 2017

Wahrscheinlich habt ihr es schon alle mitbekommen, aber in drei Tagen ist endlich Heiligabend! Deswegen war „Frohe Weihnachten“ wohl der mit Abstand am häufigsten gesagt, gerufen oder geschriebene Ausruf am Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Ferien.
Er flimmerte vom Vertretungsplan herab, wurde vom Chor in diversen Sprachen besungen, von den Lehrern gewünscht und in kleinen Geschenken verpackt überreicht.
Auch wir, die SV, wollen euch fröhliche Weihnachten, intensive Erholung, Schnee, einen guten Rutsch – aber nicht aufs Steißbein! -, tolle Geschenke und was es sonst noch so Gutes gibt wünschen.
Und wir wollen uns bedanken, dass ihr euch allen so fleißig gegenseitig Weihnachtsgrüße verschickt habt über unsere Weihnachtsmannaktionspost. Am Dienstag haben unsere Weihnachtsmänner, ihre Engel, Rentiere und Weihnachtspandas fast 200 Briefe und Weihnachtsmänner verteilt!
Also: Frohe Weihnachten!

                                             

Schreibe einen Kommentar