Valentinstags- Umfrage

Wer würde gerne was zum Valentinstag bekommen?
Um das herauszufinden, haben wir 44 Schüler zwischen 11 und 17 Jahren befragt.
Das Ergebnis:
☞ 13 Personen (und damit die meisten), wünschten sich Schokolade bzw. allgemein Süßes.
☞ Den 2. Platz belegte ein sehr klassisches Valentinstags-Geschenk, nämlich die Rose. Mit 11 Stimmen war sie ebenfalls vorne dabei.
☞ Auch beliebt: Ein Gutschein für eine Unternehmung, Rund 9 Personen wünschen sich so einen Gutschein, den man auch, wenn man noch kein Geschenk hat, spontan selber basteln kann.
☞ 7 Personen möchten überhaupt nichts, oder es ist ihnen egal.
☞ Am unbeliebtesten mit nur 4 Stimmen war Schmuck. Klar, die meisten suchen sich den Schmuck lieber selber aus!
Alles in allem war das Ergebnis nicht sehr überraschend. Die klassischen Valentinstags-Geschenke belegten Platz 1 und 2. Und falls alle Stricke reißen: Über einen einfachen Brief freut sich fast jeder!

 

Bildquelle:http://www.matterhornvalleyhotels.ch/fileadmin/media/hotel-hannigalp/pictures/header-pictures/valentinstag1.jpg

Schreibe einen Kommentar