SV: Weihnachtsmannaktion

So wie die Weihnachtsbäume der Stormarnschule bereits festlich geschmückt sind, die Plätzchen wieder ins Sortiment der Pausenverkäufe aufgenommen wurden und auch die Weihnachtsmusik schon wieder rauf und runter gehört wird, so kommt nun auch die Weihnachtsmannaktion wie jedes Jahr zurück an die Stormarnschule.

Auch dieses Mal könnt ihr also wieder Weihnachtsmänner mit euren persönlichen Briefen an Freunde in der Stormarnschule, aber auch SLG, EKG,Heimgarten und EVB schicken. Kommt dazu einfach in den großen Pausen ins SV-Büro und bringt 1,50€ und euren Brief mit Namen, Klasse und Schule der Person mit. Zeit habt ihr dafür noch bis zum 14. Dezember. Also dann: los geht’s!

 

Kontakt zur SV

Sitzung der SV: Dienstag, 13:50 Uhr im SV-Büro

E-Mail: sv.stormarnschule@isurfstormarn.de

Instagram & Snapchat: SV Stormarnschule

Schreibe einen Kommentar