Sozialpreis des VdF

Jedes Jahr gibt es SchülerInnen an unserer Schule, die sich besonders engagieren und sich dafür ein „Dankeschön“ verdient haben. Mit einem Preis für besondere Leistungen möchte sich der Verein der Freunde auch dieses Jahr wieder bei diesen Schülern bedanken.

Wenn man sich als langjähriger Leiter einer AG oder stark bei der SV engagiert, großartige Projekte auf die Beine stellt oder anderweitig innerhalb oder außerhalb der Schule im Einsatz ist, hat man die Chance, einen der begehrten Preis zu bekommen. Es gibt allerdings eine Voraussetzung: Man muss vorgeschlagen werden.

Wenn ihr also jemanden kennt, der für sein soziales Engagement unbedingt belohnt werden soll, habt ihr noch für eine kurze Zeit die Möglichkeit, diese Person vorzuschlagen! Dafür muss einfach das Formular ausgefüllt und per E-Mail oder im Sekretariat abgegeben werden:

Formular zum Sozialpreis des VdF

Schreibe einen Kommentar