Mottowoche 2019

Egal ob Pipi Langstrumpf, das Sams, Nutten und Zuhälter, Mary Poppins oder Peter Griffin aus Family Guy – alle konnten diese Woche in der Schule gesichtet werden.
Grund dafür war, dass der 12. Jahrgang seine überstandenen schriftlichen Abiturprüfungen in der letzten Schulwoche des Lebens feiern wollte und deshalb eine viertägige Mottowoche veranstaltete. Am Montag liefen somit die verschiedensten Kindheitshelden durch die Schule. Es folgte das Thema „Hamburg bei Nacht“ und am Mittwoch ging es, wie in einer kleinen Zeitreise, zurück in die verschiedensten Jahrzehnte. Vollendet wurde die Woche durch ausgefallene Kostüme rund um Serien und Filme.

Bei Fotosessions in den großen Pausen wurden die schönen Kostüme allen Mitschülern gezeigt und fotografisch festgehalten. Und das möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Schreibe einen Kommentar