Eine Reise in die Zukunft (Teil 3)

Hier ist ein weiteres Beispiel einer Geschichte aus dem Musikzweig der 8. Klassen:Auf der Straße ist fast niemand zu sehen. Kein Auto fährt vorbei. Nur vereinzelt sieht man einige Ladenbesitzer, die ihre Geschäfte aufschließen.

Ich höre nur das Geklapper in der Bistroküche. Ich entschließe mich, mir noch ein Franzbrötchen zu kaufen, da es noch eine ganze Stunde hin ist, bis meine Bahn kommt.

Nach einer Weile setzt sich noch eine Person in das Bistro. Er bestellt sich einen Latte Macchiato und einen Käsekuchen. Ich schaue weiter aus dem Fenster.

Jetzt fährt ein Bus vorbei, in dem nur zwei Menschen, einer ganz vorne und einer ganz hinten, sitzen.

Langsam beginnt es heller zu werden und ich schaue auf meine Uhr. Es ist 6.53, Zeit loszugehen.

Ich bezahle und mache mich auf den Weg zur Bahn. Auf dem Weg dorthin kommt mir eine junge, total übermüdete Frau entgegen, die scheinbar gerade noch Nachtdienst hatte.

Aber was interessiert mich das, ich muss zu meiner Bahn.

Beitrag von Lene und Carlotta

Eine Geschichte von Marie-Sophie

Bild von Marie-Sophie

 

Hier findet ihr Teil 1 und Teil 2 der ,,Reise in die Zukunft“

1.http://stormstory.de/eine-reise-in-die-zukunft-teil-1/

2.http://stormstory.de/eine-reise-in-die-zukunft-teil-2/

Eine Reise in die Zukunft (Teil 2)

Eine Reise in die Zukunft – Teil 1

Schreibe einen Kommentar