Bulgarien-Austausch: Das Video dazu

Bulgarien-Austausch: Das Video dazu

6. Juni 2019 0 Von Mara Kirchhoff

Und ab gings nach Bulgarien.

Wir lernten unsere Austauschschüler und ihre Familien kennen und wurden mit unglaublicher Gastfreundlichkeit empfangen. Die Bulgaren haben sich viel Mühe gegeben, uns ihre Kultur und ihre Stadt näherzubringen, und wir hatten alle viel Spaß zusammen. Gemeinsam besichtigten wir unter anderem die schöne Stadt Plovdiv und das Rilla Kloster. Weniger zur Freude gingen wir auch wandern, aber für die wunderschöne Aussicht hatte es sich auf jeden Fall gelohnt!

Alle haben die Reise nach Bulgarien sehr positiv in Erinnerung und freuen sich riesig, die Bulgaren bald selbst als Gäste in Ahrensburg zu empfangen. Aber nun seht selbst in unserem kurzen Video:

Artikel von Mara Kirchhoff und Lilly Kemnitz

Video von Ella Holst