Alt trifft Neu: Die SV im Februar 2019

Der Februar stand ganz im Zeichen der Organisation von vielen Veranstaltungen, die im März durchgeführt werden.

Schülersprecherwahl am 19. März 2019

Am 19. März wird die nächste Klassensprecherversammlung stattfinden, bei der die Schülersprecher*innen, der Vorstand und die Vertrauensschüler*innen neugewählt werden. Die Deadline für die Kandidaturen für die Schülersprecherwahl ist am 01. März abgelaufen. Die Kandidat*innen stehen fest: Antonia Fandrey (11d), Amelie Gönnenwein (11d) und Pia Schulz (10d).

Einberufung der Schulkonferenz für den 21. März

Auf unseren Wunsch hin wurde die Schulkonferenz für den 21. März einberufen. Den Antrag zur Änderung der Handynutzungsrichtlinien werden wir dort einbringen und hoffentlich gemeinsam verabschieden.

Fasching in der Stormarnschule

Die SV organisierte das erste Mal eine Faschingsfeier an der Stormarnschule. Einen ausführlichen Bericht findet ihr hier.

Schülerschule

Die alljährliche und traditionelle Schülerschule am 08. und 09. März war ein voller Erfolg. Bei verschiedenen Workshops hatten wir viel Spaß und auch die anschließende Disco ging, trotz eines kurzen Polizeibesuches, voll ab. Wir hoffen, dass Euch das Teilnehmen genauso viel Spaß gebracht hat wie uns das Organisieren. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

Kontakt zur SV

Sitzung der SV: Dienstag, 13:50 Uhr im SV-Büro

Sitzung der USV: Mittwoch, 13:50 Uhr im SV-Büro

E-Mail: sv.stormarnschule@isurfstormarn.de

Instagram & Snapchat: SV Stormarnschule

Schreibe einen Kommentar